Jens Schumacher

AMBIGUA – Der Fluch des dunklen Herrschers

Fabian erhält einen dringenden Notruf: In Ambigua, der Welt hinter den magischen Pforten, geschehen erschreckende Dinge – SO erschreckend, dass sich die Herrscher aller Freien Staaten zu einer dringenden Krisensitzung zusammenfinden. Fabian und seine Freunde Myrtel und Xolpph sollen ebenfalls teilnehmen.
Fabian reist erneut nach Ambigua – mit einem Hintergedanken: Er will endlich etwas über den Verbleib seiner Eltern herausfinden, die vor langer Zeit hinter den magischen Pforten verschollen sind. Doch sein Vorhaben gerät schon bald in Vergessenheit, denn plötzlich wird Myrtel entführt und mit einem tödlichen Fluch belegt! Eine unvorstellbare Katastrophe bahnt sich an ...


»Die Welt der 1000 Pforten ist mehr als nur eine bunte Fantasy-Kulisse – es ist ein ganz eigenes, quirliges Universum voller versponnener und liebenswerter Figuren. Spannende Unterhaltung ist garantiert.« (Allgemeine Zeitung Alzey)

Kaufen | « Zurück
Erstmals erschienen: 2009
ISBN: 3505126543
Covergestaltung: Steffen Winkler
Umfang: 480 Seiten, Hardcover
Lesealter: ab 12 Jahren
Verlag: Egmont vgs/Schneiderbuch (HC & E-Book)
Reihe: AMBIGUA (Bd. 3)