Jens Schumacher

WELT DER 1000 ABENTEUER – Verrat an der Zauberschule

Rätselhaftes geht vor an der berühmten Zauberakademie von Balthasaz: Magische Gegenstände verschwinden, im Unterricht häufen sich unerklärliche Unfälle – und all das wenige Tage vor dem lang erwarteten Besuch des Königs. Hat sich ein Verschwörer in die Reihen der Dozenten eingeschlichen? Gemeinsam mit deinem Vetter Bolko begibst du dich an der Zauberschule auf Spurensuche. Doch die Ermittlungsarbeit erweist sich schon bald als gefährlich … lebensgefährlich!

Ein interaktives Fantasy-Abenteuer: DU entscheidest, welchen Weg du einschlägst, welche Gegner du bekämpfst. Doch Vorsicht – hinter jeder Ecke kann das Verderben lauern! Nur mit Mut, Grips und einer Portion Glück bestehst du alle Prüfungen!

Kaufen | « Zurück
Erstmals erschienen: 2011
ISBN: 9783961881826
Covergestaltung: Victor Leza
Illustration: Wolf Schröder
Umfang: 284 Seiten, Paperback
Lesealter: ab 10 Jahren
Verlag: Mantikore (PB), Egmont vgs/Schneiderbuch (HC & E-Book)
Reihe: WELT DER 1000 ABENTEUER
International:

übersetzt ins Chinesische, Türkische