Jens Schumacher

Spiele

    

XPLORER KIDZ – Das Geheimnis der Pyramide

Woher kommt die riesige Pyramide, die in der Wüste Ägyptens entdeckt wird? Wie ist es möglich, dass dieses gewaltige Monument bislang völlig unbekannt ist? Was hat es mit den fremdartigen Hieroglyphen auf den Wänden auf sich? Die XPLORER KIDZ – Nexa,…

XPLORER KIDZ – Das Geisterhaus im Nebelmoor

Es spukt im schottischen Hochmoor! Zumindest behauptet das Dr. MacIntosh, der sich dort ein Landhaus gekauft hat. Doch nächtliche Schreie, geisterhafte Dudelsackklänge und unerklärliche Lichterscheinungen haben ihn von seinem Anwesen vertrieben.…

XPLORER KIDZ – Insel der Dinosaurier

Leben auf einer unerforschten Insel vor Mittelamerika tatsächlich Dinosaurier, wie ein verunglückter Pilot Professor Snorck berichtet? Und falls ja, sind sie das Ergebnis eines verantwortungslosen Experiments? Die XPLORER KIDZ – Nexa, Kim, X-RO1 und…

Ostfriesenrätsel

DU spielst Ann Kathrin Klaasen! Findest du das Vermächtnis des Killers?

Ein Auftragskiller ist aus dem Gefängnis geflohen. Kurz zuvor hatte er der Polizei die Namen all seiner Auftraggeber versprochen – sein Todesurteil, denn nun machen jene…

BLACK STORIES – Oh Unheilige Nacht

Weihnachten ist nichts für Memmen! Makabre Missgeschicke bei Kerzenschein und absurde Unglücksfälle unterm Tannenbaum … Diese BLACK STORIES sind für alle, die auch zum Fest der Liebe nicht auf morbiden Nervenkitzel und mörderischen Rätselspaß…

BLACK STORIES – V.I.P.-Fails

Was Justin, Britney & Co. der Öffentlichkeit lieber verschwiegen hätten … Dumme Missgeschicke, unglaubliche Unglücksfälle, absurde Todesarten: Auch V.I.P.s wie Filmstars und Popsternchen, Sportler, Politiker, Schriftsteller oder Künstler sind davor…

Fantasy Quiz

Drachen und Einhörner, Elfen und Zwerge, epische Schlachten und abenteuerliche Questen – in der Fantasy gibt es nichts, was es nicht gibt. Und wer träumt sich nicht gerne hinein in fremde, geheimnisvolle Welten? Dieses Quiz ergründet in 100 Fragen…

BLACK STORIES – Bloody True Crime

Ob ausrastender Richter, geografisch verwirrter Flugzeugentführer oder Erpresser mit Bedarf an Anlageberatung: Die schwärzesten Geschichten erfindet immer noch die Realität! Und wenn die kriminellen Stories in diesem Spiel auch noch so abwegig und…

Ostfriesenspiel

DU spielst Kommissar Frank Weller! Gelingt es dir, deine Tochter zu retten?

Ein Straftäter, den du vor Jahren hinter Gitter gebracht hast, gelangt wieder auf freien Fuß – und nimmt auf perfide Weise Rache: Er entführt deine Tochter Sabrina! Exakt…

Der nasse Fisch

Berlin 1929: Illegale Nachtclubs, Kokain, politische Straßenschlachten, soziale Spannungen – eine Stadt im Rausch. Während Kriminalkommissar Gereon Rath in einem spektakulären Mordfall ermittelt und in einen Sumpf aus Drogenhandel, Korruption und…