Jens Schumacher

Das Mahnkopff-Prinzip

Eine mysteriöse Serie von Entführungen erschüttert die rheinland-pfälzische Landeshauptstadt: In Mainz verschwinden in unregelmäßigen Abständen Menschen, um Tage später völlig blutleer wieder aufgefunden zu werden. Was hat es mit den rätselhaften Mordtaten auf sich? Verbirgt sich hinter ihnen das Wirken einer mörderischen Sekte, oder handelt es sich bei den »Vampiren von Mainz« lediglich um eine Gruppe von Wahnsinnigen? Wer wird ihr nächstes Opfer werden?
Als der Hotelier Hans-Joachim Feldblum gemeinsam mit seiner Frau Ruth nach Mainz reist, ahnt er noch nichts von den grauenhaften Vorgängen, die die Stadt in Atem halten – und von der Rolle, die er selbst schon bald in der Affäre spielen soll. Denn plötzlich ist Ruth verschwunden ...

Kaufen | « Zurück
Erstmals erschienen:2004
ISBN:3898402649
Co-Autor:Jens Lossau
Covergestaltung:Mark Freier
Umfang:248 Seiten, Paperback
Verlag:Blitz