Jens Schumacher

Der Hügel von Yhth

Oktober 1924:
James Ryan, ein Sammler verbotener Bücher, macht sich auf die Reise in ein abgelegenes Fischerdorf an der Westküste der Vereinigten Staaten. Er hofft, dort ein seltenes okkultes Kompendium zu finden, das geheimnisvolle Buch San. Dieses Werk, so heißt es, enthält Informationen über eine unvorstellbare Götterrasse, die die Erde Jahrmillionen vor der Ankunft des Menschen einmal beherrscht haben soll. In der heruntergekommenen Siedlung stößt Ryan tatsächlich auf ein altes Buch – und auf etwas anderes. Schon bald wünscht er sich, er wäre nie hergekommen …

Eine klassische Spuknovelle in der Tradition H. P. Lovecrafts

Kaufen | « Zurück
Erstmals erschienen:2016
ISBN:9783943378368
Covergestaltung:Tom Orgel
Umfang:150 Seiten, Paperback
Verlag:UBV (PB & E-Book)