Jens Schumacher

Der Luzifer-Plan

Merkwürdige Dinge geschehen hinter den Mauern einer Nervenheilanstalt im Herzen von Rheinland-Pfalz: Ein Insasse der forensischen Abteilung behauptet, niemand geringeres als der Satan persönlich zu sein. Wenig später kommt es in der Klinik zu unerklärlichen Ereignissen – spontane Fälle von Irrsinn treten auf, unheimliche Wandmalereien entstehen scheinbar aus dem Nichts, und eine Überwachungskamera filmt den Patienten bei einer schier unvorstellbaren nächtlichen Verwandlung. Tillmann  Grosch und Frank Passfeller von der geheimen SK 666 des BKA nehmen sich der rätselhaften Vorgänge an und versuchen herauszufinden, ob der Wahnsinnige wirklich wahnsinnig ist … oder ob er vielleicht die Wahrheit sagt.


»Ein teuflisches Stück Kriminalliteratur mit der bewährten Mischung: Witz, Spannung und ein Schuss Grauen.« (»Landesart«, SWR Fernsehen)

Kaufen | « Zurück
Erstmals erschienen:2003
ISBN:9783426216378
Co-Autor:Jens Lossau
Umfang:285 Seiten, Paperback
Verlag:Knaur (E-Book & PB), Societät (HC)
Reihe:SK 666-Krimis (Bd. 2)