Jens Schumacher

Bücher für Erwachsene

    

NO ESCAPE – Insel der Toten

Nur wer das Rätsel dieser Insel löst, hat eine Chance zu entkommen!

Nach einem heftigen Sturm finden sich Multimilliardär George McManus und seine sehr spezielle Gästeschar auf einer einsamen Insel in der Karibik wieder. Die Schiffbrüchigen sind…

DU ENTSCHEIDEST! – Der tätowierte Tote

Marek Schablonski ist tot! 

Der Erotikverleger liegt ermordet in seiner Villa, im Schädel den Abdruck einer unbekannten Waffe, im Nacken ein mysteriöses Tattoo, das sich vor seinem Tod noch nicht dort befand. Wer tötete Schablonski, wie und warum?

DU ENTSCHEIDEST! – Das Weihnachts-Ultimatum

Erster Dezember: Ein Verbrechersyndikat stellt den Regierungen aller Länder ein Ultimatum – eine astronomische Summe sowie die Freilassung unzähliger Terroristen, oder am 24. Dezember wird in 24 Metropolen der Erde ein tödliches Giftgas freigesetzt.…

Der Pfuhldrache

Eine rätselhafte Mordserie hält Nophelet in Atem: Menschen, Elben, Zwerge und sogar Trolle werden tot in ihren Behausungen aufgefunden, ihre Leiber zerfetzt wie von einer brutalen inwendigen Explosion. Thaumaturgie ist im Spiel, daher setzt das IAIT…

Der Hügel von Yhth

Oktober 1924:
James Ryan, ein Sammler verbotener Bücher, macht sich auf die Reise in ein abgelegenes Fischerdorf an der Westküste der Vereinigten Staaten. Er hofft, dort ein seltenes okkultes Kompendium zu finden, das geheimnisvolle Buch San. Dieses…

BONDify your Life

Es braucht nicht viel, ein Bond zu sein! Dieser etwas andere Lebensratgeber fühlt dem berühmtesten Geheimagenten Ihrer Majestät auf den cineastischen Zahn der Zeit und weckt die 007 in uns allen. Mit praktischen Tipps für den Hausgebrauch, die…

Die Tote im Görlitzer Park

Ein spektakulärer Mordfall erschüttert Berlin: Im Görlitzer Park in Kreuzberg wird einer Studentin bei lebendigem Leib das Herz herausgeschnitten. Anschließend weidet der Täter die junge Frau aus und ordnet ihre Gedärme rings um den toten Körper an.…

Die Wüstengötter

In Yaget'pen, dem geheimnisvollen Reich des Ostens, wird ein Altertumsforscher ermordet aufgefunden. Sein äußerlich unversehrter Körper weist keinen einzigen Knochen mehr auf. Übernatürliche Kräfte sind im Spiel, daher alarmiert man das Institut für…

Hetzjagd

Das Angebot, das Dr. Siegfried Herbig vier millionenschweren Mitgliedern eines elitären amerikanischen Jagdclubs unterbreitet, klingt verlockend: eine Hatz auf ein Großwild, das keiner der vier weit gereisten Waidgenossen je zuvor im Visier hatte.…

Der Knochenhexer

Als Unbekannte vier haushohe Urechsenskelette aus dem naturhistorischen Museum von Nophelet entwenden, ahnen Meister Hippolit und Jorge der Troll vom IAIT, dem Institut für angewandte investigative Thaumaturgie, noch nichts Böses. Bevor sie jedoch…