Jens Schumacher

Aufstand der Zwerge – Die Erdbebenmaschine

Als Beat Menuesli bei einem Campingausflug zwei geheimnisvollen Gestalten begegnet, traut er seinen Ohren kaum: Fahrstühle, die ins Innere der Erde führen? Ein Zwergenreich unterhalb der Alpen? Und ein durchgeknallter Zwergenkönig, der die Menschheit bedroht? Plötzlich findet Beat sich in einer unterirdischen, hochtechnisierten Welt wieder – und muss zwischen Geheimagenten, Erdferkeln und Käsefabriken das Abenteuer seines Lebens bestehen!


»Fiese Gegner zuhauf, jede Menge Action und Tempo. […] Ein Buch, das perfekt auf die Zielgruppe ausgerichtet ist und diese bestens unterhält, dabei auch ein paar ernste Themen anspricht und vielleicht gar einmal eine Fortsetzung erfahren könnte.« (Carsten Kuhr, phantastiknews.de)

Kaufen | « Zurück
Erstmals erschienen:2019
ISBN:9783764151560
Covergestaltung:Thomas Hussung
Umfang:224 Seiten, Hardcover
Lesealter:ab 10 Jahren
Verlag:Ueberreuter