Jens Schumacher

Das Buch mit dem Fluch – Lass mich hier raus!

Snuphuluzius Radiomir Quolph-Batalyx Pherkulek Golchong XVII. – ein eher unbedeutender Dämon aus der Unterwelt – hat sich ordentlich verzaubert: Er ist zwar, ganz wie er das wollte, in der Menschenwelt gelandet. Doch leider nicht wie geplant im Körper eines reichen Firmenbosses, sondern IN EINEM TOTAL ÖDEN BUCH!!! Aus diesem soll ihn der Leser nun möglichst schnell wieder befreien. Doch das ist gar nicht so einfach ... denn Snuphuluzius’ Anweisungen sind meistens knifflig, manchmal rätselhaft – und immer zum Brüllen komisch!

Kaufen | « Zurück
Erstmals erschienen: 2021
ISBN: 9783845842127
Covergestaltung: Thorsten Berger
Illustration: Thorsten Berger
Umfang: 160 Seiten, Hardcover
Lesealter: ab 8 Jahren
Verlag: arsEdition (HC), audiolino (Hörbuch)
Reihe: DAS BUCH MIT DEM FLUCH