Jens Schumacher

Das Buch mit dem Fluch – Schau nicht hier rein!

Dieses Buch ist anders als andere Bücher! Wer zu neugierig seine Nase hineinsteckt, der landet in der Unterwelt – oder, genauer gesagt: im Jugendzimmer von Snuphuluzius Radiomir Quolph-Batalyx Pherkulek Golchong XVII. Der kleine Dämon hat damit allerdings ein gewaltiges Problem: Mit einem Menschen kann er sich bei seinen monstermäßigen Verwandten auf gar keinen Fall blicken lassen – das wäre OBERPEINLICH! Darum versucht Snuphuluzius alles, um seinen unerwünschten Besucher (den Leser) so schnell wie möglich wieder loszuwerden. Doch das ist gar nicht so einfach … denn der kürzeste Weg zurück in dessen Heimat führt einmal quer durch die Unterwelt. Und die Aufgaben, die der Leser dort zu meistern hat, sind knifflig, rätselhaft – und zum Brüllen komisch!

Der lang erwartete dritte Band zur Erfolgsserie »Das Buch mit dem Fluch«!

Kaufen | « Zurück
Erstmals erschienen: 2023
ISBN: 9783845852492
Covergestaltung: Thorsten Berger
Illustration: Thorsten Berger
Umfang: 160 Seiten, Hardcover
Lesealter: ab 8 Jahren
Verlag: arsEdition
Reihe: DAS BUCH MIT DEM FLUCH