Jens Schumacher

DIE WELT DER 1000 ABENTEUER – Die Steine des Chaos

In den finsteren Gassen von Minster wird ein Juwelentransport überfallen und ausgeraubt. Unter der Diebesbeute: drei unermesslich kostbare Juwelen, von denen eine große Gefahr ausgeht. In den legendären »Steinen des Chaos« wurden vor Urzeiten drei mächtige Dämonen eingeschlossen. Wer sie befreit, könnte mit ihrer Hilfe ganz Monravia unterwerfen!
Du ziehst los, die Edelsteine aufzuspüren und das Schlimmste zu verhindern. Doch leider bist du nicht der Einzige, der sich auf die Jagd gemacht hat …

Ein interaktives Fantasy-Abenteuer: DU entscheidest, welchen Weg du einschlägst, welche Gegner du bekämpfst. Doch Vorsicht, hinter jeder Ecke kann das Verderben lauern! Nur mit Mut, Grips und einer Portion Glück bestehst du alle Prüfungen!

Kaufen | « Zurück
Erstmals erschienen: 2019
ISBN: 3961880581
Covergestaltung: Victor Leza
Illustration: Hauke Kock
Umfang: 340 Seiten, Paperback
Lesealter: ab 10 Jahren
Verlag: Mantikore (PB & E-Book)
Reihe: DIE WELT DER 1000 ABENTEUER