Jens Schumacher

ESCAPE ROOM – Flucht aus … der Drachenburg

Gefangen in der Burg des Drachen! Kannst du dich befreien und das Attentat auf den König verhindern?
Ein Betrüger hat sich unter die Dozenten der angesehenen Zauberakademie von Salafanash gemischt. Durch Zufall findest du heraus, dass er plant, den gütigen König Malthael bei einem Besuch in der Schule zu ermorden! Kaum merkt er, dass du seine Ränke durchschaut hast, schiebt er dir den Diebstahl eines magischen Artefakts in die Schuhe und sorgt dafür, dass du im Kerker landest. Kannst du dich befreien, seine Pläne durchkreuzen und den König retten?

Ein spannendes Escape-Room-Buch mit 20 kniffligen Denkaufgaben aus unterschiedlichen Wissensgebieten für rätselbegeisterte Kinder ab 9 Jahren. Nur, wer all seinen Mut zusammennimmt und Intelligenz und Kombinationsgabe beweist, dem gelingt die FLUCHT AUS … der Burg des Drachen!

Kaufen | « Zurück
Erstmals erschienen: 2022
ISBN: 9783845846484
Covergestaltung: Hauke Kock
Illustration: Hauke Kock
Umfang: 112 Seiten (davon 20 zum Aufschneiden), Hardcover
Lesealter: ab 9 Jahren
Reihe: FLUCHT AUS ...