Jens Schumacher

ESCAPE ROOM – Flucht aus … der Vergangenheit

Dein Onkel, ein genialer Erfinder, hat die erste funktionierende Zeitmaschine der Welt erfunden – und du darfst sie ausprobieren. Ein greller Lichtblitz, und schon stehst du staunend in einem urzeitlichen Dschungel. Hier geht es alles andere als friedlich zu: Schon bald bist du auf der Flucht vor fleischfressenden Raubsauriern und willst in die Gegenwart zurückkehren. Doch der Apparat ist technisch noch nicht ausgereift. Verzweifelt springst du von einer historischen Epoche zur nächsten … Ob du je wieder heil nach Hause kommst?

Ein spannendes Escape-Room-Buch mit 20 kniffligen Denkaufgaben aus unterschiedlichen Wissensgebieten für rätselbegeisterte Kinder ab 9 Jahren. Nur, wer all seinen Mut zusammennimmt, Intelligenz und Kombinationsgabe beweist, dem gelingt die FLUCHT AUS … der Vergangenheit!

 

***** ERSCHEINT AM 24. AUGUST 2020 *****

Kaufen | « Zurück
Erstmals erschienen:2020
ISBN:9783845839783
Covergestaltung:Hauke Kock
Illustration:Hauke Kock
Umfang:112 Seiten (davon 20 zum Aufschneiden)
Lesealter:ab 9 Jahren
Verlag:arsEdition
Reihe:FLUCHT AUS ...