Jens Schumacher

VERRÜCKTE LÜCKEN – Total magische Fantasiegeschichten

25 zauberhafte Fantasiegeschichten – geschrieben von dir und deinen Freunden! Du wolltest schon immer mal einen Drachen oder eine Meerjungfrau interviewen? Das ist deine Chance! Triff einen weltberühmten Zauberlehrling (du weißt schon wen), magische Haustiere und Klobolde, äh, Kobolde, Einhörner und Monsterjäger – du kannst sogar das Drehbuch für deinen eigenen magischen Kinofilm schreiben! Aber dazu musst du erst die Führerscheinprüfung für den Hexenbesen bestehen …

VERRÜCKTE LÜCKEN – das witzigste Wortspiel der Welt: schnell verstehen, endlos spielen und Spaß haben! Für Jungs und Mädchen ab 10 Jahren, Lehrer, Schüler, Familien – ausfüllen, vorlesen, ablachen!


»Ist das jetzt noch ein Kinderbuch oder doch schon ein Lernbehelf? Das Beste daran: Die Kinder brauchen gar nicht lesen zu können, auch Kindergartenkinder können sich Wörter ausdenken und dann vorlesen lassen – und werden sich dabei sicher zerkugeln.« (Wiener Zeitung)

Kaufen | « Zurück
Erstmals erschienen: 2018
ISBN: 9783743201545
Umfang: 64 Seiten, Block
Lesealter: ab 10 Jahren
Verlag: Loewe
Reihe: VERRÜCKTE LÜCKEN