Jens Schumacher

VERRÜCKTE LÜCKEN – Total verrückte Klassenfahrtgeschichten

25 total verrückte Klassenfahrtgeschichten ― geschrieben von dir und deinen Freunden! Langweilige Jugendherbergen, verregnete Wandertage und nervige Lehrer? Klingt, als hättest du dringend etwas Spaß nötig. Mit den VERRÜCKTEN LÜCKEN überlebst du jede Pyjamaparty!

VERRÜCKTE LÜCKEN – das witzigste Wortspiel der Welt: schnell verstehen, endlos spielen und Spaß haben! Für Jungs und Mädchen ab 10 Jahren, Lehrer, Schüler, Familien – ausfüllen, vorlesen, ablachen!


»Ist das jetzt noch ein Kinderbuch oder doch schon ein Lernbehelf? Das Beste daran: Die Kinder brauchen gar nicht lesen zu können, auch Kindergartenkinder können sich Wörter ausdenken und dann vorlesen lassen – und werden sich dabei sicher zerkugeln.« (Wiener Zeitung)

Kaufen | « Zurück
Erstmals erschienen:2019
ISBN:9783743201590
Umfang:64 Seiten, Block
Lesealter:ab 10 Jahren
Verlag:Loewe
Reihe:VERRÜCKTE LÜCKEN