Jens Schumacher

Kinder- und Jugendbuch

    

Asmoduin – Nervensäge in Not

Verflixt! Endlich Sommerferien, doch Bob kommt nicht dazu, sie zu genießen. Einmal mehr steht plötzlich Asmoduin vor ihm, die teuflische Nervensäge aus der Hölle. Und er hat ein Problem: Die Eissauna seines Urururgroßvaters Shaitan III. ist undicht…

Asmoduin – Die Nervensäge kehrt zurück

Verflucht, was ist nur in Gari Palmentari gefahren? Bobs langweiliger Lehrer ist wie ausgewechselt und quält seine Schüler mit dem fiesesten Matheunterricht aller Zeiten. Damit nicht genug – plötzlich taucht auch Asmoduin wieder auf, seines Zeichens…

Deep – Gefahr aus der Tiefe

Java: exotische Strände, unberührter Dschungel, geheimnisvolle Tempelanlagen – der perfekte Urlaubsort. Als Henry Wilkins, der seinen Vater auf eine Forschungsreise begleitet, vom Fund eines U-Boots dicht vor der Küste hört, ist seine Abenteuerlust…

Asmoduin – Nervensäge aus der Hölle

Asmoduin, jugendlicher Urenkel des amtierenden Fürstkanzlers der Hölle, ist gelangweilt vom Leben in der Unterwelt. Bei erster Gelegenheit teleportiert er sich mithilfe einer rätselhaften Dämonenmaske in die Welt der Menschen, genauer: in das bis…

WELT DER 1000 ABENTEUER – Das große Duell

Abenteurer, Amazone oder Troll – wer von ihnen willst du sein? Wähle einen von drei Helden und versuche, allen Gefahren zu trotzen.
1000 Goldtaler und unsterblicher Ruhm – das ist die Belohnung, die demjenigen winkt, der den »Albtraum der Götter«…

Frozen – Tod im Eis

Während einer Forschungsexpedition in die Antarktis verschwindet Henrys Vater, der international anerkannte Anthropologe Donald Wilkins, auf mysteriöse Weise. Kurzentschlossen macht sich Henry gemeinsam mit dem Rettungsteam auf die Suche nach ihm.…

WELT DER 1000 ABENTEUER – Dschungel der Ungeheuer

Das tropische Urwaldreich Mesh ist gleichermaßen berühmt wie berüchtigt: Grässliche, nie gesehene Kreaturen sollen sich im »Dschungel der Ungeheuer« verbergen, zugleich aber auch uralte Geheimnisse und große Reichtümer. Als es dich zufällig nach Mesh…