Jens Schumacher

DER MAGISCHE STEIN – Kampf dem Superhirn!

Stählerne Wolkenkratzer, pfeilschnelle Raumschiffe und seltsame Roboter empfangen Maya und Jan, als der magische Stein sie erstmals in die ferne Zukunft katapultiert. Ungläubig bestaunen sie die Welt des Jahres 3006, wo den Bürgern alle Arbeit von Maschinen abgenommen wird. Doch ist C1, der hochintelligente Obercomputer dieses modernen Paradieses, wirklich nur am Wohl der Menschheit interessiert? Maya und Jan kommt ein schlimmer Verdacht ...
Begleite Maya und Jan auf ihren abenteuerlichen Reisen quer durch die Zeit. Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft – mit dem magischen Stein nur ein paar Buchseiten entfernt!


»Absolut spannend! Wie gut, dass es bereits weitere Bände gibt.« (Kölnische Rundschau)

Kaufen | « Zurück
Erstmals erschienen: 2006
ISBN: 3899966260
Covergestaltung: Karin Schliehe und Bernhard Mark
Illustration: Karin Schliehe und Bernhard Mark
Umfang: 120 Seiten
Lesealter: ab 8 Jahren
Verlag: Area/unipart (HC & PB), Tandem (HC & Hörbuch)
Reihe: DER MAGISCHE STEIN (Bd. 8)