Jens Schumacher

DIE WELT DER 1000 ABENTEUER – Verrat an der Zauberschule

Rätselhafte Dinge geschehen an der berühmten Zauberakademie von Balthasaz: Magische Gegenstände verschwinden, im Unterricht kommt es zu seltsamen Unglücksfällen – und das alles wenige Tage vor dem lang erwarteten Besuch des Königs! Hat sich ein Verschwörer in die Reihen der Lehrer eingeschlichen? Gemeinsam mit deinem Vetter Bolko begibst du dich an der Zauberschule auf Spurensuche. Doch eure Ermittlungsarbeit erweist sich bald als gefährlich – lebensgefährlich!

Ein interaktives Fantasy-Abenteuer: DU entscheidest, welchen Weg du einschlägst, welche Gegner du bekämpfst. Doch Vorsicht – hinter jeder Ecke kann das Verderben lauern! Nur mit Mut, Grips und einer Portion Glück bestehst du alle Prüfungen!

Kaufen | « Zurück
Erstmals erschienen: 2011
ISBN: 3505127914
Covergestaltung: Wolf Schröder
Illustration: Wolf Schröder
Umfang: 284 Seiten, Hardcover
Lesealter: ab 10 Jahren
Verlag: Egmont vgs/Schneiderbuch (HC & E-Book)
Reihe: DIE WELT DER 1000 ABENTEUER
International:

übersetzt ins Chinesische, Türkische