Jens Schumacher

Ostfriesenrätsel

DU spielst Ann Kathrin Klaasen! Findest du das Vermächtnis des Killers?

Ein Auftragskiller ist aus dem Gefängnis geflohen. Kurz zuvor hatte er der Polizei die Namen all seiner Auftraggeber versprochen – sein Todesurteil, denn nun machen jene Kriminellen, für die er einst mordete, Jagd auf ihn. Als Lebensversicherung hinterlässt der Flüchtende Hinweise auf das Versteck seiner Kundenliste. Falls ihm etwas zustößt, soll die Polizei in der Lage sein, seine Feinde dingfest zu machen. Ein teuflischer Wettlauf beginnt, denn rasch begreifen die Verbrecher, dass du hinter dem belastenden Material her bist. Bald ist der Killer nicht mehr der einzige, der gejagt wird …

Ein Krimi-Game nach Motiven der Bestseller von Klaus-Peter Wolf – mit Ann Kathrin Klaasen und vielen anderen bekannten Figuren

Kaufen | « Zurück
Erstmals erschienen: 2023
Co-Autor: Klaus-Peter Wolf
Illustration: Hauke Kock
Umfang: 53 Karten in der Box, Leporello & Codeheft
Verlag: arsEdition
Reihe: KRIMIGAMES