Jens Schumacher

Spiele

    

PULP MANIA

»Pulp« – so bezeichnete man im Amerika der 1920er und 1930er Jahre Heftchen mit abenteuerlichen Schundgeschichten. Diese Stories mochten keine große Literatur sein, eins waren sie aber garantiert: unterhaltsam! In PULP MANIA werden die Mitspieler…

BLACK STORIES – Bloody Cases Edition

Leichen im Schnellkochtopf? Haie, die Beweisstücke verschwinden lassen? Hotels mit geheimen Folterkammern? Kannibalen, die Kochbücher schreiben? Das gab es alles – und zwar nicht in Romanen, sondern in der Realität!
50 brandneue Rätsel-Geschichten um…

BLACK STORIES – Daily Disasters Edition

… und täglich grüßt die Katastrophe: Wenn der Tod im Geschirrspüler lauert, Lottomillionäre schlagartig am Bettelstab gehen und Staatsoberhäupter abtreten, weil ihre Gegner schiefe Zähne haben, dann ist es Zeit für den fiesesten und originellsten…

BLACK STORIES – Mörderische Bescherung

So bleibt die Stille Nacht garantiert nicht lange still: 24 brandneue, schaurig-skurrile BLACK STORIES verkürzen die Wartezeit, bis der Weihnachtsmann kommt und am Tannenbaum die Kerzen glühen. Ein Adventskalender der etwas anderen Art – Nervenkitzel…

BLACK STORIES – Superheroes Edition

Zwischen »super« und »superdämlich« liegt oft nur eine Haaresbreite! Die BLACK STORIES »Superheroes Edition« bietet 50 brandneue rabenschwarze Rätsel rund um Superhelden und Superversager: aufgeflogene Geheimidentitäten, rachsüchtige Superfrauen,…

BLACK STORIES – Strange World Edition

Die Welt ist verrückt! Wer in die Ferne schweift, der kann was erleben – und nicht immer Erfreuliches: barbarische Brauchtümer, kuriose Kreaturen, schauderhafte Schlemmereien und groteske Gesetze machen Ausflug, Urlaub oder Expedition rasch zum…

Monsterpark

Errichte einen phantastischen Zoo voller unglaublicher Fabelwesen!
Der König wünscht sich einen Tierpark von nie dagewesener Vielfalt, gefüllt mit spektakulären Fabelwesen. Gleich mehrere Zauberer bittet er, in Steppe, Wäldern, Bergen und Meeren…

BLACK STORIES – Dark Tales Edition

Wer wagt den Abstieg in die Tiefe, wo grässliches Gewürm, zähnefletschende Zombies, hinterhältige Hexen und der horntragende Herr der Unterwelt höchstselbst ihr Unwesen treiben, wo Schreie schrillen, Leichen lungern und Köpfe kullern? Wer fürchtet…

Last Man Falling

Bandenkrieg unter Gaunern! Jetzt geht es der kriminellen Konkurrenz an den Kragen: Wer ersinnt die perfidesten Attentate auf seine Mitspieler, überlebt deren Mordanschläge und wird als Erster all seine Mordwaffen los, bevor die Polizei zur…

BLACK STORIES – Funny Death Edition 2

Reitende Leichen, explodierende Hunde, selbstmörderische Anwälte … Wer glaubt, er hätte schon alles gesehen, der hat die Rechnung ohne den makabersten Geschichtenerfinder von allen gemacht: die Realität.
50 brandneue haarsträubende, durch und durch…