Jens Schumacher

Spiele

    

Monsterpark

Errichte einen phantastischen Zoo voller unglaublicher Fabelwesen!
Der König wünscht sich einen Tierpark von nie dagewesener Vielfalt, gefüllt mit spektakulären Fabelwesen. Gleich mehrere Zauberer bittet er, in Steppe, Wäldern, Bergen und Meeren…

BLACK STORIES – Dark Tales Edition

Wer wagt den Abstieg in die Tiefe, wo grässliches Gewürm, zähnefletschende Zombies, hinterhältige Hexen und der horntragende Herr der Unterwelt höchstselbst ihr Unwesen treiben, wo Schreie schrillen, Leichen lungern und Köpfe kullern? Wer fürchtet…

Last Man Falling

Bandenkrieg unter Gaunern! Jetzt geht es der kriminellen Konkurrenz an den Kragen: Wer ersinnt die perfidesten Attentate auf seine Mitspieler, überlebt deren Mordanschläge und wird als Erster all seine Mordwaffen los, bevor die Polizei zur…

BLACK STORIES – Funny Death Edition 2

Reitende Leichen, explodierende Hunde, selbstmörderische Anwälte … Wer glaubt, er hätte schon alles gesehen, der hat die Rechnung ohne den makabersten Geschichtenerfinder von allen gemacht: die Realität.
50 brandneue haarsträubende, durch und durch…

BLACK STORIES – Christmas Edition 2

Weihnachten ist immer noch nichts für Memmen! Wieso bezahlte Jenny mit ihrem Leben, nur weil sie zu spät kam? Weshalb lag Felix kurz vor dem Weihnachtsfest in einer Lache? Warum brachte sie der Heiligabend um die letzten acht Stunden ihres Lebens?
50…

BLACK STORIES – Shit Happens Edition

Achtung: Shit happens! Diese BLACK STORIES haben es so richtig in sich. Denn sie sind real, wirklich passiert. 50 rabenschwarze Rätsel – 50 Geschichten, die das Leben schrieb: einfach abwegig, abgründig, abartig und total absurd!
Einmal mehr gilt es,…

Black Pete

Nehmt euch in Acht: Black Pete geht um! Wer schafft es, seinem Schweif aus Tod und Verderben zu entgehen? Black Pete inszeniert ungeniert unvorhersehbare Unglücksfälle, rabiate Rachefeldzüge und manische Mordanschläge. Black Pete, das ist der…

BLACK STORIES – Mittelalter Edition

Haarsträubende Hexenprozesse, fiese Folterinstrumente, grässliche Grafen und katastrophale Körperhygiene – die BLACK STORIES dieser Edition sind allesamt im finsteren Mittelalter angesiedelt. Teils beruhen sie auf historischen Begebenheiten, teils…

BLACK STORIES – Christmas Edition

Weihnachten ist nichts für Memmen: Die Gefahren lauern überall! Übermäßige Völlerei, brennende Kerzen am Weihnachtsbaum, zu enge Schornsteine, unpassende Geschenke, rebellierende Rentiere, zu viel Zeit mit der lieben Verwandtschaft – all das kann…

BLACK STORIES – Funny Death Edition

Warum es nicht ratsam ist, seinen Schornstein mittels einer Handgranate zu säubern, einen zwölf Zentimeter langen Zierfisch bei lebendigen Leibe zu verschlucken oder eine Schönheits-OP im eigenen Wohnzimmer durchzuführen, verrät die »Funny Death…